Phlips 32PW8651/12 Nach dem Einschalten des Philips kein Bil

Diskutiere Phlips 32PW8651/12 Nach dem Einschalten des Philips kein Bil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phlips Typenbezeichnung: 32PW8651/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Einschalten des Philips kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MSzy

Gast
Hersteller: Phlips

Typenbezeichnung: 32PW8651/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Einschalten des Philips kein Bild, keinen Ton, dunkles Bild mit gelben Fragmenten in der Mitte des Bildes

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Forumsexperten,
seit gestern habe ich leider nach dem Einschalten des Philips kein Bild, keinen Ton, dunkles Bild mit gelben Fragmenten in der Mitte des Bildes und im DVD-Betrieb ein ganz krummes blaues Bild (auch kein Bild und keinen Ton) mit vielen schwarzen Fragmenten überwiegend in der Mitte des Bildschirmes.

Nun meine Fragen an die Experten:
Ist das Gerät noch zu retten oder muss ich es leider entsorgen, was mir sehr schwer fallen würde, denn so ist es ein prima Gerät. Lohnt es sich das Gerät zu reparieren, wer macht sowas und was könnte das kosten?

Was ich noch sagen muss, das Gerät läuft bei mir fast im Dauereinsatz und ich habe es auch schon mal komplett vom Netz genommen und erst dann wieder eingeschaltet, der Fehler besteht aber immer noch.

Vielen Dank im voraus und Grüße aussem Pott

Michael Szymoniak
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

es wäre sehr gut wenn Du ein Foto vom fehlerhaften Bild in den Thread stellen könntest,

Gruß
 
M

MSzy

Gast
Hallo oscillator909,
werde heute mittag nach der Arbeit ein Foto machen und dann online stellen.

Vielen Dank für den Tipp.

Grüße aussem Pott

Michael Szymoniak
 
M

MSzy

Gast
Ergänzung: Was ich fast vergessen habe...

Hallo Forumsexperten,
vielleicht hilft es weiter.

Seit einiger Zeit ist das Gerät immer wieder 2-3 mal von alleine angegangen, wenn ich es mit der Fernbedienung ausgeschaltet hatte.

Wollte ich nur kurz erwähnt haben.

Grüße aussem Gott.

Michael Szymoniak
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
hier handelt es sich um ein ES1EAA Chassis.
Könnte am SSB Modul liegen. Sollte mal zur probe getauscht werden.
Das kannst Du leider selbst nicht machen und die Reparatur würde auch teuer werden.
MfG ES1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phlips 32PW8651/12 Nach dem Einschalten des Philips kein Bil

Ähnliche Themen

PHILIPS 65PUS7100 Linke Bildhälfte wird nach einiger Zeit dunkler

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

Oben