Phips VR 768 Stand By

Diskutiere Phips VR 768 Stand By im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 768 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerald01

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR 768
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe hier einen Video Philips VR 768 und ich möchte über diesen TV schauen da der Tuner in meinem Fernsehgerät defekt ist.
Leider geht der Video nach ein paar Minuten automatisch auf Stand By und ich muss ihn dann jedesmal wieder einschalten.
Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren oder gibt es im Menü eine Einstellung die dieses verhindert?
Gruß Gerald
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
In der Bedienungsanleitung auf Seite 36 ist die Funktion genau beschrieben.
 
G

Gerald01

Gast
Ich habe das Gerät bei ebay gebraucht erstanden leider ohne Bedienungsanleitung.
Gruß Gerald
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schau einmal auf der Philips Seite nach, dort findest Du bestimmt die Anleitung als pdf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phips VR 768 Stand By

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Grundig LXW82-9622DL blaue Stand-by LED blinkt ein paar mal,

Oben