Philps Micro Jukebox

Diskutiere Philps Micro Jukebox im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Und zwar ich hab n Prolbem mit meinem neuen Mp3 Player (Philps Micro Jukebox) und zwar muss ich da n Programm installieren aber es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NSBabe

Gast
Hallo

Und zwar ich hab n Prolbem mit meinem neuen Mp3 Player (Philps Micro Jukebox)

und zwar muss ich da n Programm installieren aber es geht bei mir nicht weill die Installation durch dieses Fenster abgebrochen wird:

Fenster.jpg


kann mir da jemand helfen? :cry:
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

Für alle Windows-Versionen (z.b. windows 2000 oder windows XP) gibt es im Laufe der Zeit Aktualisierungen. Diese nennen sich "Service Packs" (SP).
Für Windows 2000 sind wir gerade bei "SP 4". Für Windows XP - ich glaube - SP 2. Jetzt neu gekaufte Versionen z.b. von XP sind automatisch schon auf dem Stand von dem derzeitigen SP.
Diese Service Packs kann man kostenlos bei http://www.microsoft.de runterladen. Voraussetzung ist, daß man eine schnelle Internetverbindung hat - oder man nimmt sich viel, viel Zeit!

Bertl
 
N

NSBabe

Gast
hi

danke für die Hilfe
Ich hab mir da eines Geladen und installiert aber trotzdem kam das Fenster :(

könntest du mir vll. bitte den genauen Link zu einem der Service Pack geben der für mich in Frage kommt?

danke

PS: Hab Windows XP Homeedition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philps Micro Jukebox

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

GRUNDIG TV 40 VLE 7140 C

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.

Oben