Philps Micro Jukebox

Diskutiere Philps Micro Jukebox im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Und zwar ich hab n Prolbem mit meinem neuen Mp3 Player (Philps Micro Jukebox) und zwar muss ich da n Programm installieren aber es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NSBabe

Benutzer
Registriert
21.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar ich hab n Prolbem mit meinem neuen Mp3 Player (Philps Micro Jukebox)

und zwar muss ich da n Programm installieren aber es geht bei mir nicht weill die Installation durch dieses Fenster abgebrochen wird:

Fenster.jpg


kann mir da jemand helfen? :cry:
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

Für alle Windows-Versionen (z.b. windows 2000 oder windows XP) gibt es im Laufe der Zeit Aktualisierungen. Diese nennen sich "Service Packs" (SP).
Für Windows 2000 sind wir gerade bei "SP 4". Für Windows XP - ich glaube - SP 2. Jetzt neu gekaufte Versionen z.b. von XP sind automatisch schon auf dem Stand von dem derzeitigen SP.
Diese Service Packs kann man kostenlos bei http://www.microsoft.de runterladen. Voraussetzung ist, daß man eine schnelle Internetverbindung hat - oder man nimmt sich viel, viel Zeit!

Bertl
 
N

NSBabe

Benutzer
Registriert
21.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi

danke für die Hilfe
Ich hab mir da eines Geladen und installiert aber trotzdem kam das Fenster :(

könntest du mir vll. bitte den genauen Link zu einem der Service Pack geben der für mich in Frage kommt?

danke

PS: Hab Windows XP Homeedition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philps Micro Jukebox

Ähnliche Themen

B/S/H Neff S42M69N Brummt sehr laut

Miele W711 Miele W711 schleudert nicht

SIEMENS Vario Perfect IQ 700 Wasser läuft ein, Programm startet nicht

Miele W453S WPS Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche

AEG Lavamat 6000 L6FB 62482 FLP 544471 Geht nicht an und /oder Display tot

Oben