Philps 32PW5407 schaltet sich wieder ab

Diskutiere Philps 32PW5407 schaltet sich wieder ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW5407 Chassi: 32PW5407 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeFranz

Neuling
Registriert
12.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW5407
Chassi: 32PW5407

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
o.g. Fernseher schaltet sich seit einiger Zeit immer wieder aus. Der Fehler tritt nur bei kaltem Gerät auf. Das ganze geht so 3-6 mal, ist verschieden. Ich muß ihn dann mit der Fernbedienung nochmal ausschalten und dann wieder an. Danach läuft das Gerät einwandfrei!
Der Fehler trat in der Garantiezeit schon einmal auf. Da war dann ein Techniker da und hat irgendwas gereinigt, nicht gelötet!! Danach lief er auch lange Zeit einwandfrei. Leider war ich nicht zuhause als der Techniker da war, sonst hätte ich ihm bestimmt auf die Finger geschaut... :-D

Nachtrag: Meine Frau meint, der Techniker hätte da irgendwas mit einem Glasfaserstift gemacht. Kontakte gereinigt??

Hat jemand eine Idee was an der Kiste faul ist??

Gruß Jörg
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Nur gereinigt ?

Nur gereinigt :?:

Klingt sehr stark nach kalten Lötstellen.....
Schau Dir das Board mal genauer an :!:

Gruss Uli
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Sensibel

Sagt ich doch................
und keiner glaubt mir........
wo ich doch soooooooooo SENSIBEL bin :!: :cry:

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philps 32PW5407 schaltet sich wieder ab

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens SF 54T553 EU Umwälzpumpe schaltet nicht ab

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Samsung LE37R72 Totalausfall - Bild weg - Geht nicht mehr an

PC-63A schaltet sporadisch ab

Oben