Phillips System SDM Ausschalten

Diskutiere Phillips System SDM Ausschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: System Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SDM Ausschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monique2000

Neuling
Registriert
21.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: System

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SDM Ausschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend,
Ich habe keine Ahnung von Fachsprache in diesem Gebiet, also bitte einfach und simple Antworten.
Also es geht darum, das es ab und zu dazu kommt das beim anschalten des TVs oben rechts in der Ecke "SDM" auftaucht und dort bleibt. Mal ist es beim ein und ausschalten wieder weg, aber dass kann ja nicht die Lösung sein.
Ich bitte um eine einfache Anleitung dies zu beseitigen. Danke.
MfG Monique
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerätedaten????

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips System SDM Ausschalten

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

Toshiba 37W58P Geht nach 4 Stunden + Betrieb nicht mehr an

Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt

Oben