Phillips Senseo 7820 Schalter defekt, wie bekomme ich das Ge

Diskutiere Phillips Senseo 7820 Schalter defekt, wie bekomme ich das Ge im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: Senseo 7820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalter defekt, wie bekomme ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leknilk0815

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: Senseo 7820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalter defekt, wie bekomme ich das Gehäuse auf?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hoffe, daß jemand schon mal eine Senseo geöffnet hat und mir sagen kann, wie...
Ich habe einen Post gefunden, worin steht, daß man zuerst die Rückwand abnehmen muss, indem man die 4 Gehäuseklammern entriegelt. Ich bin im allgemeinen nicht ungeschickt, aber das Ding bekomme ich einfach nicht auf. Die Klammern sind natürlich schon so gut wie hin, aber keine Möglichkeit in Sicht, irgendwie reinzukommen...
Hilfe!!!!!

P.S.: Der Grund, warum ich die Maschine öffnen will: sie heizt nicht, da einer der beiden Portionsschalter defekt zu sein scheint.
 
L

leknilk0815

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Danke,
da drüber bin ich auch schon gestolpert und hab sie gleich angemeldet...
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wie die aufgeht; so was ist mir noch nie passiert, daß ich ein Gehäuse nicht aufbekomme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips Senseo 7820 Schalter defekt, wie bekomme ich das Ge

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Bosch WFT 2830 Waschtrommel unter Strom ev. Heizung defekt

AEG ACTIVE AA diverse Fehler + Lösungen

Oben