Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt

Diskutiere Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: Micro System MCM 204 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt

Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: Micro System MCM 204

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "REC" Anzeige blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Guten Abend!
Ich habe bei der Anlage meiner Tochter folgendes Problem: Im Display blinkt laufend die "REC" Anzeige in der rechten oberen Ecke. Das Gerät spielt noch CDs ab, lässt sich aber nicht in die anderen Modi schalten, ausser man hat vorher den Netztstecker gezogen und schaltet das Gerät dann wieder in einem anderen Modus z.B. Tuner ein. Aber dann zeigt es nur kurz Tuner im Display, das REC blinkt und es läuft "recording" im Display durch. Ansonsten reagiert nichts. Was kann das sein?
MfG
Jan
 
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt

Nix drüber zu finden!
 
E

EM2-Gott

Gast
Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt

Timer oder ähnliches ist auch nicht programmiert? Oder eine Kassette (wenn vorhanden) im Gerät?
 
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt

Hallo,
Nein, es war nichts dergleichen. Aber die Anlage war jetzt tagelang eingeschaltet, und mit einemmal war das "Rec" blinken weg und es funzt alles wieder. Seltsam, Seltsam... Ich habe übrigens zweimal die Firma Phillips angeschrieben und zweimal keine Antwort bekommen.

MfG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips Micro System MCM 204 "REC" Anzeige blinkt
Oben