Phillips Leonardo 1512 - Bild nur in der Mitte

Diskutiere Phillips Leonardo 1512 - Bild nur in der Mitte im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe wieder ein Problem mit meinem Phillips Leonardo 1512. Nun habe ich folgenden Fehler. Auf der ganzen Bildschirmfläche kommt nur in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sosalabilos

Gast

Hallo,
habe wieder ein Problem mit meinem Phillips Leonardo 1512.
Nun habe ich folgenden Fehler.
Auf der ganzen Bildschirmfläche kommt nur in der Mitte das bild, was nur ca. 7cm hoch ist und es ist ein dünner weißer streifen oben in diesem Bild vorhanden.
Der Rest des bildschirms ist schwarz.


Im Attachment habe ich ein Foto von diesem Fehler hinzugefügt.

Hat vielleicht jemand einen Tip woran das liegen könnte?

Was ich vermute ist, dass so ein bipolarer Kondensator, der in der nähe des Zeilentrafos sitzt, defekt ist.
Kann das sein?

Gruß Duki
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde da sagen es ist ein Vertikal Fehler. Tausch das Vertikal IC und die Elkos in der Spannungsversorgung.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Natürlich auch Betriebsspannung selber prüfen und Widerstände
durchmessen.

Ablenkstecker checken.

Bester Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips Leonardo 1512 - Bild nur in der Mitte

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Phillips 42PFL7662D/12 Kurzes dunkles Bild, danach Blackscre

Samsung LE22B450C4W kein Bild, nur Ton, kurz weiße Wolke

Oben