Phillips HX8910 Korrosion Micro Schalter

Diskutiere Phillips HX8910 Korrosion Micro Schalter im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Allerseits, wie macht Ihr das wenn ein Ersatzteil definiert werden muss. Ich habe hier eine elektrische Zahnbürste Phillips HX8910. Da ist...
Atalantia

Atalantia

Benutzer
Registriert
29.10.2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller
Phillips
Typenbezeichnung
HX8910
Kurze Fehlerbeschreibung
Korrosion Micro Schalter
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Allerseits,
wie macht Ihr das wenn ein Ersatzteil definiert werden muss. Ich habe hier eine elektrische Zahnbürste Phillips HX8910. Da ist Wasser reingekommen und zwar durch den On/Off Schalter. Buh... Phillips, von Euch ist man eigentlich besseres gewohnt. Der Micro switch ist total korrodiert und nicht mehr funktionsfähig. (Bild) Wie kann man einen passgenauen Typ finden? Ich werde den versuchen mit dem Heissluftföhn auszulöten.

IMG_1736.JPGIMG_1737.JPGIMG_1738.JPG
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
das Teil auslöten, Bilder der Vorder- und Rückseite hier einstellen + Abmaße des Tasters. Irgendwer hat dann vielleicht so etwas auf irgendeiner Leiterkarte. lötet das aus und schickt es Dir zu.
Sonst: Elektronik-Fachgeschäft/-Versand. Da muß man eben genau das passende Teil suchen bzgl. der Maße, Kontaktierung und Funktion, speziell auch des Betätigungs-Knopfes.
 
Thema: Phillips HX8910 Korrosion Micro Schalter
Oben