Phillips 48pfs8159/12 Keine Funktion

Diskutiere Phillips 48pfs8159/12 Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 48pfs8159/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eicher3007

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: 48pfs8159/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe schon einiges im Forum gesucht komme aber nicht richtig weiter.

Ich habe einen Phillips 48pfs8159/12 der hat seinen Dienst komplett quittiert.

Das einzige was noch Funktion zeigt ist der Phillips Schriftzug am unteren Bildschirmrand dieser leuchtet sobald der Stecker eingesteckt wird.

Ich habe auf dem Netzteil die aufgedruckten Spannungen gemessen, diese waren vorhanden.

Auf dem Mainboard ist mir aufgefallen das die Buchse für den optischen Tonausgang rot leuchtet.

Folgendes Netzteil ist verbaut:

FSP143-4FS01

Hauptplatine:

715RLPCB0000000055
300RASELO

Hat jemand einen Tipp was es sein könnte?

Danke

Markus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
QV141ELA Chassis

Das Gerät ist von 2014 daher würde ich einen Kulanzantrag bei Philips stellen. Ich vermute mal ganz stark das das Main hier defekt ist.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 48pfs8159/12 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Philips 40PFL5507K/12 startet nicht mehr

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Oben