Phillips 47pfl7008k Geht immer an und aus trotz erzwungenen

Diskutiere Phillips 47pfl7008k Geht immer an und aus trotz erzwungenen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 47pfl7008k Inverter: Ka Chassi: Ka kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht immer an und aus trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der elektroschreck

Benutzer
Registriert
30.07.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: 47pfl7008k

Inverter: Ka

Chassi: Ka

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht immer an und aus trotz erzwungenen Update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe eine. 47 Zoll Phillips 3d TV ca 2.5 Jahre alt ich hab ihn mit dem fehler von meinen eltern übernommen nach mehr maliger Kontaktaufnahme mit Phillips sollte ich ein update erzwingen. Gesagt getan es klappte auch sofort nur ist der fehler noch nicht weg. Laut Aussage von Phillips muss der TV zur Werkstatt das kann ich mir nur schwer leisten und Hoffe nun hier hilfe zu bekommen meine fragen :

Hat der TV innenligend austauschbare Sicherungen die vielleicht defekt sind?

Gibt es Ander Möglichkeiten die Software komplett neu zu installieren?

Zu meinen Kenntnissen ich arbeite seid 18 Monaten in einem Elektro Betrieb daher auch grundsätzlich Erfahrung mit allgemeiner elektrik sowie lötarbeiten.


Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen da der TV zu schade zum wegwerfen ist
 
D

Der elektroschreck

Benutzer
Registriert
30.07.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leider Weiss ich nicht wo die Chassis Nummer und der Inverter
zu finden ist
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
96
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
QFU1.2 chassis ist das. Steht auf dem Typenaufkleber hinten. Der Inverter hat damit nix zu tun.

Was heißt "an- und ausgehen" genau? Läuft er gar nicht richtig an und startet sofort wieder?

Und wie hast du die Zwangsinstallation gemacht?
 
D

Der elektroschreck

Benutzer
Registriert
30.07.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also der Fehler ist wie folgt wenn er ganz allein ohne Geräte steht bleibt er an und sobald ich irgendein Gerät anschließe geht er aus und wieder an das so alle 30 bis 60 Sekunden u d die Zwangs Installation hab ich mit der Anleitung von Phillips gemacht
 
D

Der elektroschreck

Benutzer
Registriert
30.07.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hat denn keiner eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 47pfl7008k Geht immer an und aus trotz erzwungenen
Oben