Phillips 37PFL9406H/12 Senkrechte Linie genau in der Mitte

Diskutiere Phillips 37PFL9406H/12 Senkrechte Linie genau in der Mitte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo in die Runde, vor langer Zeit (2014) hatte ich bereits mit meinem Fernseher ein Problem gehabt, und wurde hier im Forum von super Profis...
V

vit

Benutzer
Registriert
26.07.2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Phillips
Typenbezeichnung
37PFL9406H/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Senkrechte Linie genau in der Mitte
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo in die Runde,

vor langer Zeit (2014) hatte ich bereits mit meinem Fernseher ein Problem gehabt, und wurde hier im Forum von super Profis bei der Fehlereingrenzung und einschließende Behebung unterstützt, dafür noch Mal´s besten Dank, Thread dazu von früher (hier).

Nun möchte ich hier versuchen meinen Lieblingsfernseher noch zu retten, falls das noch möglich ist, wäre schön, wenn ich das Gerät noch weile Nutzen kann.

Diesmal gibt es auch ein Problem, jedoch mit senkrechter Linie in der Mitte sowie links davon eine rot gefärbte breite senkrechte Streife.

Habe das Gerät noch mal, wie im alten Thread beschrieben, Flexbänder überprüft, sieht so aus das mit Flexbänder alles ok ist.

Was meint Ihr, kann das sein, dass wieder Mal mit dem T-Con 370HW02 V9, was nicht Ordnung ist?

Oder habt Ihr evtl. andere Ursachen im Blick anhand von der Fehlerbeschreibung?

Danke schon mal für jede Unterstützung und Tipps


Viele Grüße
vit
 

Anhänge

  • IMG_20220730_232724.jpg
    IMG_20220730_232724.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 128
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
schade aber du wirst Dich bald von deinem Lieblingsgerät ternnen müssen. Es liegt ein irrebarabler Panelschaden vor. Die Frexbänder lösen sich vom Panel ab. Die Linie in der mitte wirst du niewieder los. Den breiten Balken links davon kanns du mit Sicherheit durch leichtes verwinden des Panel (Gehäuse) verändern oder sogar kurzfritig beheben.
Gruss
 
Thema: Phillips 37PFL9406H/12 Senkrechte Linie genau in der Mitte
Oben