phillips 32pw8717/12 Standbylampe blinkt nach einschalten

Diskutiere phillips 32pw8717/12 Standbylampe blinkt nach einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: phillips Typenbezeichnung: 32pw8717/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standbylampe blinkt nach einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blind-eye

Gast
Hersteller: phillips

Typenbezeichnung: 32pw8717/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standbylampe blinkt nach einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Ich habe den Phillips TV mit der Bezeichnung 32pw8717/12 hier stehen und habe den folgenden Fehler.

Wenn ich das Gerät einschalte dann zieht der Zeilentrafo an also mit dem Typischen zischen dann kommt ein Punkt ganz kurz auf der Bildröhre rot grün blau und geht dann sofort wieder aus und die Standbylampe blinkt nur mehr.
Ich habe dann die Helligkeit am Zeilentrafo ganz zurück gedreht und dann hat sich das Gerät eingeschaltet und ich hatte auch ein Bild ganz Dunkel natürlich.Sobald ich die Helligkeit wieder etwas aufdrehe schaltet sich das Gerät wieder aus.
Ich habe das Chassi schon nach kalten Lötstellen abgesucht und die Dioden und Transistoren überbrüft sogut ich halt konnte und habe keine Fehler gefunden.

Villeicht könnt ihr mir helfen den Fehler etwas einzugrenzen mit ein bar Tipps wo ich suchen sollte und villeicht ist das problem bekannt.

Danke euch vererst.

Blind-eye
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis EM2

Bitte mal ein Bild vom Fehler posten...
 
B

blind-eye

Gast
Hallo,Danke für die Antwort, also ein Bild vom Fehler werde ich nicht hinkriegen da das Gerät nach dem anzihen sofort wieder auf Standby schaltet und dann blinkt, das einzige was mann sieht ist ein farbiger Punkt und den auch nur villeicht eine sekunde.
Mitlerweile bekomme ich das Gerät auch nicht mehr mit zurückgedrehter Helligkeit mehr an.

Blind-eye
 
E

EM2-Gott

Gast
blind-eye schrieb:
Hallo,Danke für die Antwort, also ein Bild vom Fehler werde ich nicht hinkriegen da das Gerät nach dem anzihen sofort wieder auf Standby schaltet und dann blinkt, das einzige was mann sieht ist ein farbiger Punkt und den auch nur villeicht eine sekunde.
Mitlerweile bekomme ich das Gerät auch nicht mehr mit zurückgedrehter Helligkeit mehr an.

Blind-eye

der farbige Punkt könnte ein Leuchtfleck sein. Ich würde bei diesem Chassis einen Werkstattbesuch empfehlen...
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Bildröhre erscheint als defekt. Es gibt doch ein paar tricken um das BR zu regenerieren "ohne regenrator gerät" aber es ist doch kompliziert und auch gefärlich daher kann ich auch ein werckstattbesuch empfelen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: phillips 32pw8717/12 Standbylampe blinkt nach einschalten

Ähnliche Themen

Philips 55pfl6008k/12 Led Blinkt alle 3 Sekunden 3 mal

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Philips 55PFL7108K/12 Keine Funktion, blinkt 2mal

Phillips 55pfl6097k/12 es geht nicht an nur led blinkt

Oben