Phillips 28PT4101/00 schaltet nicht ein

Diskutiere Phillips 28PT4101/00 schaltet nicht ein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! Ich habe an meinem Phillips 28PT4101/00 das Problem, das wenn man den Hauptschalter drückt ein immer wiederkehrendes zirpen, wie bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Binaural

Gast
Hallo Leute!
Ich habe an meinem Phillips 28PT4101/00 das Problem, das wenn man den Hauptschalter drückt ein immer wiederkehrendes zirpen, wie bei einer Heuschrecke zu hören ist, doch sonst tut sich nichts, auch die Standby LED springt nicht an; Vielleicht etwas mit dem Trafo? Wäre super, wenn dazu jemand was sagen könnte.
MfG
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

dieses "Zirpen" ist ein Spannungsüberschlag von 20000Volt. Hier wird es lebensgefährlich.
Bitte bringe dein Gerät zum nächsten Fachhändler deines Vertrauens..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 28PT4101/00 schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

JBL Partybox 310 Kein Power On

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Philips 55OLED865/12 Startet bis zum Logo und geht aus

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Oben