phillips 28ml8800\2 fl 1.6

Diskutiere phillips 28ml8800\2 fl 1.6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo leute, seit kurzem wird das bild schwarz und dann wieder normal,der ton läuft einwanfrei weiter.manchmal läuft der tv stunden einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ass

Gast
hallo leute,
seit kurzem wird das bild schwarz und dann wieder normal,der ton läuft einwanfrei weiter.manchmal läuft der tv stunden einwandfrei und manchmal macht er hin und her.bin kein experte und würde mich für jede hilfe freuen,danke im vorraus.ciao
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde erstmal nach kalten Lötstellen suchen.

Gruß
VSiggi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. SMD 4404, 2700, 2703 nachlöten.
2. Strahlstrom fehler. Netzteilspannung 141 V zu niedrig.
Gr..
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. SMD 4404, 2700, 2703 nachlöten.
2. Strahlstrom fehler. Netzteilspannung 141 V zu niedrig.
Gr..
 
A

ass

Gast
phillips matchline 28ml8800

danke für den tip,
habe alles was nach kalter lötstelle aussah nachgelötet.bin elektro begabt
bin aber kein profi.kannst du mir beschreiben wo die smd sind,z.b. schaltplan.wo und wieviel spannung muss am netzteil sein.
danke im vorraus ciao.
der tv ist zu schade zum wegverfen,super bild und es lohnt sich nicht für eine fachreparatur.ich hoffe mit eurer hilfe werd ich es hinbekommen.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Auf BR platte.
141V
Gr..
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Auf BR platte.
141V
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: phillips 28ml8800\2 fl 1.6

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Oben