Phillips 28GR9875

Diskutiere Phillips 28GR9875 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, hab mich seit langem mal wieder hinter einen Fernseher gewagt. :crazyeyes: Phillips 28GR9875=> keine Funktion mehr. Ohne Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernsi

Gast
Moin,

hab mich seit langem mal wieder hinter einen Fernseher gewagt. :crazyeyes: Phillips 28GR9875=> keine Funktion mehr. Ohne Schaltbild. :scratch:
Netzteil fiept beim Einstecken des Netzsteckers kurz. Leistungstransistor is meßbar in Ordnung aber scheinbar keine Basisansteuerung(am Collector liegt die gleichger. Netzspg an. (Hab nur noch Vielfachmeßgerät weil ich die Aktivitäten ad acta legen wollte :oops: ) Allerdings ist es schwierig ohne Manual die Funktionsweise der Schutzschaltung und des Netzteils herauszufinden. :? Sichtbar ist kein Defekt auszumachen.

Wenn jemand einen Tip für mich hat, ist er gerne willkommen. :D
Vielleicht kann mir auch jemand ein Tip geben, wo ich günstig an Servicemanuals komme. Würde ja vielleicht auch helfen, selbst mit Vielfachmesser .....[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hehe[/schild]
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Email adresse für Servicemanuals ????
 
B

bernsi

Gast
hat ich vergessen freizugeben :oops:

<a href="mailto:**********">**********</a>

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 28GR9875
Oben