Philips weisse Streifen grauer Hintergrund nach 5. sec. aus

Diskutiere Philips weisse Streifen grauer Hintergrund nach 5. sec. aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 33PT910B/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magelan

Benutzer
Registriert
07.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 33PT910B/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

das Gerät habe ich neuliich mit einem Defekt bekommen, mit der Hoffnung, dass ich es mit ein bischen nachlöten hinbekomme.
Leider ist sem nicht so.
Das Gerät zeigt beim einschalten einen grauen Hintergrund mit weißen, horizontalen Streifen und es schaltet sich nach ca 5 Sekunden aus.
Wenn ich die Antenne einstecke hab ich den selben Effekt, jedoch ist im Hintergrund das Bild zu erkennen und der Ton ist zu hören.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips weisse Streifen grauer Hintergrund nach 5. sec. aus

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 32PFL3605H/12 hoher Pfeifton, Bild friert alle 5 sec

Panasonic DMR EH 56 Horizontale weiße Streifen ca 5 c-6 cm)

Philips TV 28PT800B/00 graues (blaues) Bild mit Streifen

Watson FA5330 - horizontale Streifen im Bild

Oben