Philips VR600A spielt verrückt, ich komme nicht ins Menü

Diskutiere Philips VR600A spielt verrückt, ich komme nicht ins Menü im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR600A/02 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walter Meub

Gast
  • Philips VR600A spielt verrückt, ich komme nicht ins Menü
  • #1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR600A/02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mein Philips VR 600A/02 'begrüßt' mich ununterbrochen! Nach der mehrsprachigen Begrüßung bis zur Zeiteinstellung ist alles i.O., doch will ich ins Menü, fängt die Begrüßung wieder von vorn an. 'resets' haben nicht geholfen. Und Philips hat mir auch nicht geholfen: Das sei bei Ihnen noch nicht vorgekommen. Wie komme ich raus aus dem 'Teufelskreis'?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VR600A spielt verrückt, ich komme nicht ins Menü

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe zu Philips VR 171. Suche Serviceanleitung etc.

Philips VR 211, Ton bei Eigenaufnahmen zu leise.

Philips VR 910/02 - Bekomme ab und zu keinen Ton

Phips VR 768 Stand By

Diagonale sich bewegende Wellen/ Streifen an Philips VR 171.

Zurück
Oben