Philips VR600 02 typ. Fehler

Diskutiere Philips VR600 02 typ. Fehler im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR600 02 Laufwerk: Turbo Drive kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): typ. Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd65

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VR600 02

Laufwerk: Turbo Drive

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): typ. Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe das schon mehrfach beschriebene Problem beim Turbo Drive: Kassette kommt nicht raus, keine Reaktion mehr.
Habe das Gerät zerlegt und die Kassette entfernt. An der lange Achse habe ich das eingerissenen Kegelzahnrad geklebt, danach aber festgestellt, dass das andere Zahnrad an der Schneckenwelle auch gerissen ist. Diese bekommt man anscheinend auch sehr schlecht raus. Ausserdem scheint die Grundstellung nicht zu stimmen, obwohl ich noch keine Zahnräder entfernt habe (ausser das an der langen Achse. Das wird aber von einem Motor mit Riemen angetrieben und hat in dem Sinne keine Grundstellung.
Wer kenn mir mit einer Einstellanleitung helfen? Habe bis jetzt dieses Reparaturset (2 Achsen) noch nicht bestellt, da dort anscheinend keine Beschreibung dabei ist.

Vielen Dank für eine baldige Antwort

PS: Die ist mein erster Beitrag in meinem ersten Forum - sollte ich wichtige Details vergessen / missachtet haben, dann bitte ich hiermit schonmal vorab um Verzeihung
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Bestelle den Rep.Satz, vorher etwas zu machen, hat keinen Sinn.
Melde Dich wieder, dann helfe ich Dir bei der Reparatur.

mfg.

jahnservice
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Mit Jahnservice als Berater bist Du in sehr guten Händen, aber verbrenne Dir nicht die Finger am VRC.
Ich habe auch viel Zeit in so ein Teufelsding investiert und habe daraus gelernt, dass die Mechanik doch viele Tücken hat.
Davon ausgehend kann ich nur raten Finger weg, denn die Rädchen haben es in sich, d. h. alles muss im richtigen Zusammenhang nach der Reparatur wieder arbeiten, sonst hast Du ein Problem gelöst und drei Neue.
Good Luck
Manne
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wir werden das Kind schon schaukeln..................
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen

ich habe Dir die mech. Einstellung. von dem Schneckenradantrieb. Das Kassettenfach steht in seiner Ausgangspos.
Bitte sende mir ein Email.
Meine Adr. <a href="mailto:**********">**********</a>

Gruss im dörfli

Mein Bild ist zu gross
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VR600 02 typ. Fehler

Ähnliche Themen

Turbo Drive, &quot;Rücklauf&quot; Problem (sonst alles i.O.

Oben