PHILIPS VR 850 schaltet sich selbstständig an

Diskutiere PHILIPS VR 850 schaltet sich selbstständig an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuerlöscher

Gast
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen VR 850 von PHILIPS. Er schaltet sich aus dem Standby selbsttätig ein und das mehrmals hintereinander kurz nachdem man ihn wieder auf Standby geschaltet hat. Seit letzter Woche schaltet er bei der Wiedergabe unaufgefordert auf Pause/Standbild. Hilfe!
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Könnte ein kapazitätsloser Elko im Bereich +5V MIkroprozessor sein, Schaltplan bei "esi" suchen.

mfg Tandberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS VR 850 schaltet sich selbstständig an

Ähnliche Themen

Philips 50PFL7956K/02 TV schaltet nicht immer ein

VR schaltet meist sofort aus - seltsame Auswurfprozedur ...

Philips Videorekorder VR 286/02 Einstellung der Bandführung

Videorecorder akzeptiert keine Cassette

RP46 schaltet ab, fietschen/rauschen!!!

Oben