PHILIPS VR 700

Diskutiere PHILIPS VR 700 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe gar nichts verstanden Aufgemacht Video Kopf kaputt>>PHILIPS VR 700 MICH INTERESIRT OB ES LONT ZU REPARIREN DANKE. DANKE VORAUS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wechter

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe gar nichts verstanden
Aufgemacht Video Kopf kaputt>>PHILIPS VR 700

MICH INTERESIRT OB ES LONT ZU REPARIREN

DANKE.

DANKE VORAUS
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das sollte der Besitzter des Gerätes entscheiden. Wenn man vorhat nur noch DVDs zu kaufen ist die Reparatur nicht sinnvoll. Man sollte sich vielleicht mal Preise von neuen Geräten mit dieser Ausstattung umsehen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS VR 700

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

PHILIPS 65OLED934/12 Kein Logo beim Start, kein Bild. Die weisse LED blinkt dauerhaft.

Küppersbusch Typ 12059 mod 6504.2 Elektronik defekt.Halbleiter Bezeichnung?

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Oben