Philips Vr 600 Hinweis auf Display VCR 1

Diskutiere Philips Vr 600 Hinweis auf Display VCR 1 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Vr 600 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hinweis auf Display VCR 1 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dikuss

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Vr 600

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hinweis auf Display VCR 1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, beim benutzen der Fernbedienung erfolgt der Hinweis auf dem Display " VCR 1 " und die Fernbedienung funktioniert nicht.
Aber die bedienungsknöfpe am Recorder funktionieren einwand frei.Wer kann mir helfen.Was bedeutet dieser Hinweiss " VCR 1 "

mfg Dikuss
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Servus,schau Mal in deinen Postfach.
Gruß
Anton171067
 
E

EM2-Gott

Gast
falsche Fernbedienungsebene eingestellt?
 
M

Magic

Gast
Hallo zusammen,

meine Eltern haben genau das gleiche Problem.

Habe den Recorder schon resetet usw aber igendwie komme ich nicht mehr weiter.

Wäre klasse wenn ihr mir da auch mal weiter helfen könntet.


vielen lieben Dank schonmal für eure Mühe.


Gruß Magic
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Taste "SELECT" und "1" auf der FB gleichzeitig drücken.
 
M

Magic

Gast
Superlieben Dank im Namen meiner Eltern und natürlich auch von mir für eure superschnelle Hilfe.

Was so eine Tastenkombination alles anrichten kann :roll:

Wenn ich dochmal vor dem Reset des Recorders euch gefragt hätte, dann hätte ich nicht alle Programme neue suchen und sortieren müssen.

Naja, aus Schaden wird man klug *hoffentlich*


nochmals vielen Dank.


Gruß Magic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Vr 600 Hinweis auf Display VCR 1

Ähnliche Themen

Canon AE-1 Programmblende Problem Canon AE-1 Canon AE-1

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Siemens Siwamat XL 1440 Display ohne Anzeige, zuvor Sicherung rausgesprungen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Oben