Philips Videorekorder VR647/02 Problem

Diskutiere Philips Videorekorder VR647/02 Problem im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Krieg kein Bild mehr! aber wenn ich den Deckel entferne und dann den Bügel von Hand(wärend des Laufens) zurückdrücke...-so das das band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

belly

Benutzer
Registriert
22.03.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Krieg kein Bild mehr!
aber wenn ich den Deckel entferne und dann den Bügel von Hand(wärend des Laufens) zurückdrücke...-so das das band nicht so gespannt wird past das bild!

dieser bügel wird mit einem spannsystem(oder was das auch immer ist) das um die linke antriebsachse geschlauft ist gespannt!

kann es sein das diese schlaufe zu stark abgenützt ist?

und dadurch den bügel nicht mehr zurück halten kann!? denn er wird per feder aufs band gedrückt!

gruss
martin
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben ...
 
B

belly

Benutzer
Registriert
22.03.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit verschoben?
was? wo?
wie krieg ich das ok?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich meinte den Beitrag, habe ich "verschoben".
Wie ganau kann ich mir den Fehler vorstellen? Zieht er das Band ein, und dann beginnt die Mechanik da Band vor den Videokopf zu ziehen?

Mehr infos wären Hilfreich..
 
B

belly

Benutzer
Registriert
22.03.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
bügel spannt zu stark

Ja - er Zieht das Band ein, und dann beginnt die Mechanik da Band vor den Videokopf zu ziehen

Der Bügel (auf dem Foto mit dem grünen X markiert...sihst du es?)
drückt dann zu fest auf das band

wenn ich wärend dem laufen(PLAY) diesen bügel leicht entspanne(von hand-mit schraubenzieher) dann kommt bild und ton perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Videorekorder VR647/02 Problem

Ähnliche Themen

Philips Videorekorder VR 286/02 Einstellung der Bandführung

Nurnoch Bandsalat VK Phillips 685

Oben