Philips Video VR 657

Diskutiere Philips Video VR 657 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 657 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy11

Benutzer
Registriert
29.08.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR 657
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe mal wieder einen Videorecorder seit langer Zeit zu Reparatur bekommen. (Baugleich mit Grundig VS???)
Eigentlich mit Standard Fehler, Schneckengertiebe.

Das Laufwerk läuft wieder. Die Wiedergabe ist leider nur schwarz-weiß.
Während der Aufnahme (über Scart ) sind Farbbilder sichtbar. Danach ist die wiedergabe bzw. die Aufnahme auf der Kassette leider nur s/w.
Am anderen Gerät probiert.

Gibt es vielleicht irgendwelche einstellmöglichkeiten?
Gerät kann NTSC Wiedergabe.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar

Gruß

Andy
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so was habe ich mal gehabt. Das Gerät wurde dann verschrotet da eine IC defekt war. Kann sein das der Kopfverstärker defekt ist. Da kann man nur sagen, dass sich die Reparatur nicht mehr lohnt. So ein Gerät können Sie schon für ein paar Euro bei e.ay erwerben.
Gruß,
Gabriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Video VR 657

Ähnliche Themen

Philips VR710 Bespielte Kassetten mit dem Tape Manager speic

Philips Video Recorder VR 6589/02 Bei Kaltstart ruckelt das

Philips VR 500/02 Erkennt bzw. zieht keine Kassete ein

Philips VR 276 Kein Bild, aber Ton

Philips VR716 Kindersicherung nicht ausschaltbar

Oben