Philips Vertikalfehler

Diskutiere Philips Vertikalfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW5407/21 Chassi: L01.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW5407/21
Chassi: L01.1E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kolegen,

habe einen Philips mit einem L01.1E Chassis mit Vertikalfehler auf dem Tisch und da Philips nicht wirklich meine Welt ist, suche ich hilfe bei euch. IC7471 gewechselt, R3480 hochohmig / gewechselt, Kondensatoren rund um IC gewechselt. Leider immer noch Vert. fehler. Am TDA8359J habe ich am Pin 6 nur 32V statt 48V anliegen, L5 187V statt 200V, L6 33V statt 50V und L8 33V statt 13 V. Denke das der fehler weiter im Horizontal zu suchen ist, wenn ich richtig liege und event. jemand den fehler kennt, bin ich über jede ernst gemeinte Info dankbar :roll:

Vorab ein fettes Mercie an alle

Gruß Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Vertikalfehler
Oben