philips V6820 V6820-02 HILFE ICH VERZWEIFEL

Diskutiere philips V6820 V6820-02 HILFE ICH VERZWEIFEL im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo und recht herzliche grüsse aus nrw ich bin neu hier im forum , und hoffe auf hilfreiche tipps es ist ein philips tv v6820, auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubberduck2001

Gast
hallo und recht herzliche grüsse aus nrw

ich bin neu hier im forum , und hoffe auf hilfreiche tipps

es ist ein philips tv v6820, auf dem bildschirm sind nur linien, quer von rechts nach links, im hintergrund sieht man etwas, so wie geisterbilder, ton ist vorhanden.

da ich nicht all zuviel geld über habe für einen neuen tv,möchte ich euch um hilfe bitten

mfg pitt
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist das Gerät klopfempfindlich ?

Eventuell nur eine kalte Lötstelle .... hast Du elektronik Kentnisse ?

Gruß
 
R

rubberduck2001

Gast
hallo
ja,ich habe elektronik kentnisse,bin aber kein tv techniker
nach kalten lötstellen habe ich als erstes gesucht,da sind keine zu finden

was könnte es noch sein?????
 
R

rubberduck2001

Gast
kann mir denn niemand von euch helfen bzw nen guten tipp geben???

bitte lasst mich nicht hängen
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

findest Du auf dem Gerät Informationen welches Chassis dort verbaut ist ?

Gruß
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Ist ein K40. Und wenn das Bild über Scart da ist, würde ich auf das IC HEF4052B auf der Scart-Platte tippen.

Gruß, Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips V6820 V6820-02 HILFE ICH VERZWEIFEL

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Oben