Philips Typ 28ST1734/02B

Diskutiere Philips Typ 28ST1734/02B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bildröhre läuft nicht an, Kontrolllampe am Gerät blinkt. Habe ihn mal aufgeschraubt und nach defekten Bauteilen gesucht-->keine gefunden. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oe5flo

Gast
Bildröhre läuft nicht an, Kontrolllampe am Gerät blinkt.
Habe ihn mal aufgeschraubt und nach defekten Bauteilen
gesucht-->keine gefunden.
Als Nächstes einstecken, einschalten. Es tat sich nichts. Da ich anfangs eine defekte Lötstelle vermutete, klopfte ich ein bischen mit einem Schraubenzieher herum--> beim Zeilentrafo angekommen machte es kurz ||brzz|| :?
HAb mir die Unterseite der Platine angesehen, jedoch keine nah beieinanderstehenden Bauteilenden gesehen --> wieder einstecken.
Als ich wieder beim Zeiletrafo ankam, bruzzelte er nochmals (diesmal auch schon etwas ||STINK||
WEnn sich noch jemand nach diesem Roman auskennt, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir vielleicht eine Idee für die Lösung dieses Problems schickt.
Falls jemand ein ServiceManual dafür hat, bitte an <a href="mailto:**********">**********</a> schicken
Danke im Voraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist ein GR2.1.

Du hast Post!

Gruß
VSIggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Typ 28ST1734/02B
Oben