Philips Tv schaltet automatisch aus und wieder an

Diskutiere Philips Tv schaltet automatisch aus und wieder an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Vielleicht kann mir jememand bei diesem Problem helfen. Ein user aus einem anderen Board hat folgendes Problem : Was könnte das Sein ? mfg thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas84

Gast
Vielleicht kann mir jememand bei diesem Problem helfen. Ein user aus einem anderen Board hat folgendes Problem :

Ich habe ein Problem mit meinem neuen PHILIPS fernseher:

Immer um 21.25 schaltet er sich automatisch an und "startet" SF1. Oben steht dann, dass um 21.25 die Tagesschau beginnen sollte, das ist ja aber nicht so.

Ich habe auch schon die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden.
Im Menü vom Fernseher konnte ich auch nichts finden.

Was könnte das Sein ?

mfg
thomas
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ist schon blöde, es wäre hilfreich zu wissen um welches fs-gerät es sich handelt, ich glaube das problem ist im txt oder im epg zu suchen da dort vieleicht ein promt gesetzt ist. Aber bei philips gieb es die möglichkeit das gerät im usermenü auf werkseinstellung zurückzusetzen. Ist es ein em2 ch. kann auch ein softwarefehler vorliegen.

gruss PLASMA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Tv schaltet automatisch aus und wieder an

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Grundig 50 GUB 7022 - Fire TV Edition Doppeltes Bild nach dem Tausch vom T-CON Board

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an

Oben