Philips Tv schaltet automatisch aus und wieder an

Diskutiere Philips Tv schaltet automatisch aus und wieder an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Vielleicht kann mir jememand bei diesem Problem helfen. Ein user aus einem anderen Board hat folgendes Problem : Was könnte das Sein ? mfg thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas84

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jememand bei diesem Problem helfen. Ein user aus einem anderen Board hat folgendes Problem :

Ich habe ein Problem mit meinem neuen PHILIPS fernseher:

Immer um 21.25 schaltet er sich automatisch an und "startet" SF1. Oben steht dann, dass um 21.25 die Tagesschau beginnen sollte, das ist ja aber nicht so.

Ich habe auch schon die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden.
Im Menü vom Fernseher konnte ich auch nichts finden.

Was könnte das Sein ?

mfg
thomas
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ist schon blöde, es wäre hilfreich zu wissen um welches fs-gerät es sich handelt, ich glaube das problem ist im txt oder im epg zu suchen da dort vieleicht ein promt gesetzt ist. Aber bei philips gieb es die möglichkeit das gerät im usermenü auf werkseinstellung zurückzusetzen. Ist es ein em2 ch. kann auch ein softwarefehler vorliegen.

gruss PLASMA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Tv schaltet automatisch aus und wieder an

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 42PFL4208K/12 seltsammer Bootloop

Philips 32PF3321/12 Amazon Stick wird nur bei Bild in Bild erkannt

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben