Philips-TV 32PW8609/12 sporadisches Brummen in Lautsprechern

Diskutiere Philips-TV 32PW8609/12 sporadisches Brummen in Lautsprechern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle, bei meinem Philips-TV 32PW8609/12, Chassis A 02 E kommt es ab und zu zu Brummtönen im Lautsprecher. Es handelt sich um einen auf-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

_sk_

Gast
Hallo an alle,

bei meinem Philips-TV 32PW8609/12, Chassis A 02 E kommt es ab und zu zu Brummtönen im Lautsprecher. Es handelt sich um einen auf- und wieder abschwellenden Ton, der unregelmäßg meist im Abstand mehrerer Minuten auftritt. Manche Tage oft, an anderen weniger. Übrigens auch, wenn keine Quelle an ist (das Bild ist dann blau). Total nervig.

Ist das evtl. ein bekannter Fehler?

Netzstecker drehen hat nichts gebracht, bei anderem Fernseher tritt es nicht auf (liegt also scheinbar nicht an SAT-Receiver/DVD-Player).

Das Gerät war erst in Reparatur, weil er ausging und sich nicht wieder einschalten ließ. Das Brummen war vorher auch schon. Was repariert wurde, weiß ich nicht.

-Nachtrag-
War jetzt mal im CSM: Fehler 13 wird angezeigt ("NVM I2C communication failure").
Habe im SAM Fehler gelöscht, kommt aber wieder Fehler 13 :(
Wenn ich im SAM "EEPROM TEST" drücke kommt "FAIL 0".

Könnte es damit zusammenhängen?

Danke für jeden Hinweis,

_sk_
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast du den Fehler denn nicht mit angegeben ???

G.Kulle
 
S

_sk_

Gast
Hallo,

hast du den Fehler denn nicht mit angegeben ???
Naja, habe ich telefonisch durchgegeben, ist wohl untergegangen, da es nicht der Hauptgrund war.

_sk_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips-TV 32PW8609/12 sporadisches Brummen in Lautsprechern

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Philips TV 29PT8606/12 Div. Fehler

Oben