Philips TV 32-9523

Diskutiere Philips TV 32-9523 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, ich weiß, dass eine "Ferndiagnose" nahezu unmöglich ist, aber ich wollte einfach mal Eure Meinung zu folgendem Problem hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borscht

Benutzer
Registriert
10.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass eine "Ferndiagnose" nahezu unmöglich ist, aber ich wollte einfach mal Eure Meinung zu folgendem Problem hören:

(Philips TV 32-9523 Silver Edition)
Angefangen hat alles vor einigen Wochen, nachdem plözlich das Bild immer zwischen ein Rot- und Blaugrünstich wechslete. Zwischenzeitlich ist er nur noch bei einem Blaustich mit grünen Linien. Ansonsten geht noch alles. :oops:

Habt Ihr einen Tip? Könnte das was kleineres sein oder hat wohl die Bildröhre eine Knacks? Oder kann man das ausschließen? :(

Bin am überlegen ob Reparatur oder Neuanschaffung - daher wär ich über ein paar Meinungen von Euch sehr dankbar.

Reparatur wäre mir ansich lieber, da ich das passende Rack dazu habe, etc.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal ein derartiges Problem zu Gesicht bekommen und kann sich noch dran erinnern was kaputt war bzw. ob das was "größeres" oder "kleiners" von den Kosten her war.

Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten!
:P
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

dein Fachhändler vor Ort wird dir mit Sicherheit gerne helfen. Dort gibt es auch Pauschalen für Kostenvoranschläge. Lasse dir einen erstellen und entscheide dann ob sich für dich die Reparatur lohnt.
Kleiner Tip beim KVA läst sich evt. auch ein kostenloses Leihgerät mit einhandeln.
 
B

Borscht

Benutzer
Registriert
10.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort; ja Kostenvoranschlag wäre möglich aber für 80,00 Euro und das finde ich etwas heftig. Wird zwar auf einen neuen TV angerechnet, dann muss ich diesen aber zum regulären Preis nehmen, also sozusagen auch ein Verlust.

Hat nicht jemand von Euch schon eine ähnlichen Fall wie meinen gesehen? Sowas muss doch öfter vorkommen. Ich meine wenn sich das sehr stark nach defekter Bildröhre anhört... klar, dann mit Sicherheit keine Reparatur. Aber wenn Ihr sagen würdet, dass es sehr unwahrscheinlich die Bildröhre ist, würde mit das schon reichen!

Im Internet hab ich was von Zeilentrafo gelesen? Kann es damit zusammenhängen?

Danke.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
mache einfach dein gerät mal auf und klopfe leicht!!!!! auf den bildröhrenhals. evtl. siehst du ja schon woran du bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV 32-9523

Ähnliche Themen

Kennt jemand diesen Defekt (Springendes Bild bei Philips TV)

philips 32pw9527 defekt

Oben