Philips TV 28PT4101/00 Defekt

Diskutiere Philips TV 28PT4101/00 Defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HI, ich verzweifel hier fast hab den oben genannten Fernseher der soweit auch funktioniert er gibt mir nur kein Bild es bleibt schwarz aber sound...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netskill

Gast
HI,

ich verzweifel hier fast hab den oben genannten Fernseher der soweit auch funktioniert er gibt mir nur kein Bild es bleibt schwarz aber sound und alles andere funktioniert man kann auch umschalten mann hört es halt nur und sieht nichts.
Hat vielleicht jemand einen Schaltplan von diesem gerät damit wäre mir sehr geholfen die Bildröhre müsste noch inordnung sein also optisch gesehen.

mfg
markus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Müsste ein L6.2 sein.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert die BR Heizung?
Kommt die Hochspannung?

Gurß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV 28PT4101/00 Defekt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6501 Hängt im Service test

Philips PUS6412 pixel frieren ein und Bild wird schwarz

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Philips 55PFL6008K/12

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Oben