Philips TFT 190B4 CG Keine funktion

Diskutiere Philips TFT 190B4 CG Keine funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 190B4CG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palomo

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 190B4CG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,
Ich brauche eure Hilfe. Das ist ein TFT 19" monitor ich habe es von Platz gewechselt und naturlich von strom getrennt, als ich es wieder angeschlossen habe hatte ich keine Anzeige mehr. Also nicht mal die Stand-by Lampe leuchtet. Ich nehme an das Schalt-Netzteil ist defekt.
Ich habe kein Schaltplan und das netzteil sieht kompliziert aus.
Hat jemand ein Schaltplan für dieses Gerät oder vielleicht eine Idee.
Ich danke euch sehr in voraus.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich würde jetzt mal die Elkos im Netzteil prüfen/tauschen.

Duts
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
ja genau!
kannst das netzteil mal heiß fönen. wenn es dann anläuft: elkos taub (die kleinen! nicht die großen)

Bernhard
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hab ich neulich gehabt, der Platz reicht um ein externes Netzteil einzupflanztzen, bei mir war einiges abgeraucht, das lohnte nicht mehr. Philips schreibt wenigstens die Voltzahl und A, dazu, da ist es nicht schwer.

Grüße

Jürgen
 
L

litas

Gast
Flash A290011TL neu futern
files suche ich noch

mfg litas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TFT 190B4 CG Keine funktion

Ähnliche Themen

PHILIPS 47PFL6877/12 keine Funktion, nach ein paar minuten b

Philips 37PFL8404H Gerät ohne Funktion

Philips TFT 150M20P Kein Bild, Led beim Schalter wird nur fü

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Medion 19" TFT ohne Bild

Oben