Philips TFT 150M20P Kein Bild, Led beim Schalter wird nur fü

Diskutiere Philips TFT 150M20P Kein Bild, Led beim Schalter wird nur fü im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips TFT Typenbezeichnung: 150M20P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Led beim Schalter wird nur für ca. 1-2 sec...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edelbastler

Benutzer
Registriert
19.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips TFT

Typenbezeichnung: 150M20P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Led beim Schalter wird nur für ca. 1-2 sec. blau

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
leider geht mein TFT nicht mehr an, die LED beim Schalter wird für ca. 1-2 sec. blau, dann wieder orange ( Stand by)
Kein Bild auch nicht das OSD Menu.

Bevor ich das Gerät komplett zerlege dacht ich dass ich vieleicht hier jemand dieses Problem schon kennt und mir ein paar Infos geben kann damit ich das Ding wieder fit machen kann.

Falls ich einen Thred wecher dieses Thema beinhaltet übersehen habe bin ich auch über jeden Link und Schaltplan froh.....

Vielen Dank im Voraus

Edelbastler
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau mal hier nach und öffne den link. http://www.elektroda.pl/rtvforum/topic2223714.html
Dort siehst du den Inverter. Dort könnten die Elkos taub sein, die beiden Kondensatoren verlust haben oder die Steckerleiste verbrannt sein.
Gruß Thomas
 
E

Edelbastler

Benutzer
Registriert
19.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die umgehende Hilfe, mache mich morgen daran den TFT zu zerlegen.....

Edelbastler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TFT 150M20P Kein Bild, Led beim Schalter wird nur fü

Ähnliche Themen

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Oben