Philips STU3310/22G -> KEIN TON MEHR

Diskutiere Philips STU3310/22G -> KEIN TON MEHR im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: STU3310/22G Chassi: ? Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: STU3310/22G
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Miteinander!!!

Hab wieder mal wieder eine Frage???
bzw kann mir jemand helfen

und zwar hab i des genannten Philips Sat-Receiver vor mit und hab folgendes problem!!

anfangs war das der ton leiser wurden mit leichtem krachen und dann weg war jetzt hab ich überhaup keinen Ton mehr vielleicht hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt?!?!?!

Vielen Dank für eure Tipps im Vorraus
Scary
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ist dort ein stv ic drinne

meist ist das defekt

schaltplan gibts meines wissens nicht da die geräte nur getauscht werden über http://www.skrsat.com/
 
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
ja ein STV ist drinnen aber das ist der Prozessor meines wissens nach oder nicht und ich glaub nicht das der HINüber ist....

mfg
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
in dem ist vieles mehr drinne als nur prozessor

der macht auch audio und video

kann aber auch sein das nur elko´s hin sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips STU3310/22G -> KEIN TON MEHR

Ähnliche Themen

Philips 40PFL5507K/12 Bild hat waagrechte Streigen und mehrfach gespiegelt

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Philips 55pfl7007k Bildfehler Standbilder

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Oben