Philips Servicemenü Einstellungen?

Diskutiere Philips Servicemenü Einstellungen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT8507/12 Chassi: EM2E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nomax

Gast
  • Philips Servicemenü Einstellungen?
  • #1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT8507/12
Chassi: EM2E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich durch ein Missgeschick meine gesamten Einstellungen im Servicemenü verloren. Habe es durch probieren zwar wieder halbwegs hin bekommen. Allerdings funktioniert der automatische Sendersuchlauf nicht mehr richtig. Ich muß immer alle Sender manuell korrigieren.
Weiß jemand was die Einstellungen im Servicemenü so bewirken? Einiges erklärt sich ja von selbst, aber leider nicht alles. (z.b. v-slope) Ich würde gerne noch etwas Feintuning vornehmen. ( hauptsächlich Geometrie)
Oder gibt es Werkseinstellungen? Ist es möglich das jemand seine hier postet.

Danke schon mal…
 
  • Philips Servicemenü Einstellungen?
  • #2
Das kan immer slimmer...

Hatte das selbe problem...
habbe dan die verkerte einstellung abgespeichert..
jetst denkt meine TV das er grosser ist und springt uberload...

check mal http://home.tiscali.nl/m.majoor/table_em2.htm
und sage mir mal wie ich die NV kan loshen ohne einschalten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Servicemenü Einstellungen?

Ähnliche Themen

L226WTQ-SFS Servicemenü Werkseinstellungen und mehr ...

Philips TV 29PT8606/12 Div. Fehler

Zurück
Oben