Philips Rückpro Superscreen 41 Gelbstich

Diskutiere Philips Rückpro Superscreen 41 Gelbstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 41GR8840/02B Chassi: G110-PTV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derthomas

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 41GR8840/02B
Chassi: G110-PTV

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,

ich habe von einem Bekannten den Rückprojektionsfernseher Superscreen 41 bekommen. Leider hat dieser an den Außenkanten einen Gelbstich. Dieser ist auch da, wenn ich die Farben ganz rausnehme und ein schwarzweiß bild habe.

Leider war googeln nicht recht erfolgreich. In einer englischen Newsgroup hieß es, die Flüssigkeit (Öl) wäre ausgetroknet.

Weiß einer was das ist und wie man es beheben kann?

MfG & schönen Dank
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Rückpro Superscreen 41 Gelbstich

Ähnliche Themen

Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

Vergesslicher Philips 28ML8916/00B

Philips 25PT800B vert. flackern,tailliertes Bild,schaltet ab

Oben