Philips PowerPro FC8769/01 Bodendüse defekt?!

Diskutiere Philips PowerPro FC8769/01 Bodendüse defekt?! im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PowerPro FC8769/01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bodendüse defekt?! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin76

Neuling
Registriert
06.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: PowerPro FC8769/01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bodendüse defekt?!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Community,

brauche bitte dringend eure Hilfe! (tauri) Habe mir vor ein paar Tagen den beutellosen Staubsauger Philips Power Pro FC8769/01 bestellt. Er ist heute angekommen und ich bin auch sehr zufrieden damit, nur habe ich Probleme auf Hartböden. Die Bodendüse soll laut dem Hersteller und der Seite, wo ich den Staubsauger gekauft habe Tante EDIT hat zugeschlagen umschaltbar sein, also dass man sich das Parkett nicht zerkratzt beim Saugen. Nur lässt sich der Schalter dafür nicht wirklich betätigen und klemmt irgendwie. Muss ich nur viel fester drücken oder ist die Düse defekt? Ich möchte nichts kaputt machen und mir damit die Garantie zerstören :( ....Hat hier vielleicht jemand das selbe Modell und kann mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen :)

LG Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Zurück zum Verkäufer schicken. Wegen der Gewährleistung nicht selbst rumbasteln.
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo Armin,dir ist bewusst,dass das ein Fussschalter ist?Der will also schon getreten werden.Mit Gefühl natürlich, aber nicht mit den Fingern.
Gruss
Gerhard
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also ich habe einen Arlett 2000, mindestens 2000 Jahre alt, einer der ersten Bottichsauger, und da muss man auch immer kräftig auf den Hebel TRETEN zur Umschaltung, bis heute... - per "Finger" geht da da garnix!
 
S

Staubsauger_Freak

Neuling
Registriert
29.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi Armin,

les halt mal die Bedienungsanleitung und die Vorgänge für die Inbetriebnahme. Wenn Du wirklich denkst, dass da was kaputt ist, dann schick es lieber an den Hersteller bzw. die -Spam-Link gelöscht- zurück. Meistens klappt das sogar kostenlos.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
was soll dieser Tierhaare-link? Ist das Deine Webseite?
 
G

gerdm

Neuling
Registriert
06.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Armin,

bei diesem Staubsauger gibt es einen Fußschalter, den du betätigen musst, damit du den Staubsauger auf Laminat benutzen kannst. Ich habe einen ähnlichen Staubsauger und hatte anfangst auch ein paar Schwierigkeiten, bis ich mal in die Bedienungsanleitung geschaut habe ;-).

Meinen Staubsauger habe ich von dieser Ratgeber Seite Tante EDIT hat zugeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und nun wieder Werbung!
 
A

Adysed

Benutzer
Registriert
04.10.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Seite finde ich nicht gerade gut und viel Mehrwert bietet sie auch nicht oder? Also ich habe mich über meinen Sauger auf dieser über beutellose Staubsauger informiert und mir dann den Dyson DC37c gekauft, bin echt zufrieden mit dem Teil!

Viele Grüße
Jan :bandit:
 
A

Adysed

Benutzer
Registriert
04.10.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
überflüssiges Fullquote entfernt - siehe Post 1

Was hast du nun getan? Habe das selbst Problem und keine Ahnung was ich tun soll :( :( :(

Viele Grüße & einen Dank im vorraus

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.647
Punkte Reaktionen
3.380
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Allemiteinader

Wir sind hier ein Reparaturforum, aber keine Werbeschleuder!

Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PowerPro FC8769/01 Bodendüse defekt?!

Ähnliche Themen

Philips FC 9264 /01 /A Defekte Laufrollen am Staubsauger

Philips 15PF4121/01 Netzteil Defekt - Suche Schaltplan

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben