Philips Philips TV 28PT800B/00 bild zittert

Diskutiere Philips Philips TV 28PT800B/00 bild zittert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Philips TV 28PT800B/00 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild zittert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirneh

Benutzer
Registriert
13.06.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Philips TV 28PT800B/00

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild zittert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen , mein nun mittlerweile 17 jahre alte philips hat seit paar tagen die angewohnheit , nach etwa halbstündigen einwandfreien gebrauchs ,ein plötzliches gesamtbildzittern hervorzurufen ...was könnte das sein ? zeilentrafo ? ich bin ein absoluter laie und möcht gern wissen was der fehler ist und ob es sich lohnt,ihn nochmal in die werkstatt zu bringen ???? ja man hängt schon sehr an solch treuen begleitern ..... würde mich über tipps und meinungen dazu sehr freuen :-)


mfg kirneh
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Gesamtbildzittern ???
In welche Richtung zittert das Bild ?
Horizontal oder vertikal ?
Ein kurzes Video dazu wäre super !
 
K

kirneh

Benutzer
Registriert
13.06.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hm video wäre sicher besser ..stimmt ... werd das mal in angriff nehmen ..

das gesamte bild fängt an zu zittern , immer wenn das gerät ne weile läuft (ca. 20min) ... wenn man es dann ausschaltet und nach 10 min wieder anstellt beginnt das selbe spiel - nur die dauer des einwandfreien bildes ist dann kürzer ..

ich hatte in letzter zeit auch festgestellt , dass wenn das fernsehbild einen hohen weißanteil im bild hatte geräusche wahrnehmbar waren ...so wie ein leichtes fieben oder so .... wenn es auf ein dunkleres bild wechselte waren die geräusche weg ...

mfg kirneh
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Beim Entpacken: Fehler in gepackter Datei
 
E

EM2-Gott

Gast
funktioniert einwandfrei

ich würde das neueste WinRar runterladen :idea:
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Man bekommt die Datei nicht in voller Länge runtergeladen.
Soll 16,5MB groß sein, ankommen tun nur knapp 5.

Mit neuestem WinRAR, WinZIP und WinACE und Total Commander versucht, isse nixe!
 
E

EM2-Gott

Gast
Lothar schrieb:
Man bekommt die Datei nicht in voller Länge runtergeladen.
Soll 16,5MB groß sein, ankommen tun nur knapp 5.

Mit neuestem WinRAR, WinZIP und WinACE und Total Commander versucht, isse nixe!

Geht einwandfrei und hat die volle Grösse
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 576
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Philips TV 28PT800B/00 bild zittert

Ähnliche Themen

Grundig 47 VLE 9474 SL LED-TV: Dunkle Flecken/ Bereiche im Bild

Philips Philips 42 PFL 7404 H/12 Schmorgeruch. Startbild kur

ORiON TV-42200 SI Waagerechtes halbiertes Bild

Philips 28PT800B/00 kein Bild, kein Ton

Philips 28PT800B/00 Geht an, zeigt aber kein Bild. Beim Prog

Oben