Philips Philipps LCD TV 32PFL 5605 Bild geht weg und der Ton

Diskutiere Philips Philipps LCD TV 32PFL 5605 Bild geht weg und der Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Philipps LCD TV 32PFL 5605 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht weg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JürgenVieten

Benutzer
Registriert
26.10.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Philipps LCD TV 32PFL 5605

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht weg und der Ton aus ca. 5 sekunden dann alles wieder OK wiederholt sich bis zu 5 mal die Stunde

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Bei folgendem LED Fernseher Philipps LCD TV 32PFL 5605 passiert folgendes:

Bei eingeschaltetem Fernseher (Betriebs LED ist dann aus) , gelegentlich gehen Bild und Ton gleichzeitig weg als wenn ich den ausschalte.

Nach einigen Sekunden ist alles wieder OK.

Während der Fehler auftritt bleibt die betriebs LED aus bzw. ändert den normalzustand nicht.

Mal passiert es 1-5 mal die Stunde und auch mal 3 Stunden garnicht.

Hat jemand ähnliche Fehler bei dem Modell festgestellt?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Welche SW ist aktuell auf dem Gerät ? (Home-->Konfiguration-->SW-Einstellungen-->aktuelle SW-Info-->OK)
Neueste SW ist die Q5521-0.140.34.0. vom 12.04.2011
Versuch mal ein SW-Update mit USB-Stick (Info für Dein Gerät hier auf der PHILIPS-HP).

mfg.
jahnservice
 
J

JürgenVieten

Benutzer
Registriert
26.10.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo jahnservice!

Ich hatte vor kurzem die Firmware aktualisiert, das es eine neuere gibt hatte ich noch nicht gesehen.

Heute habe ich die Tagesaktuellste aufgespielt und schon nach kurzer Zeit das gleiche Spiel.

Während des fernsehschauens friert plötzlich das Bild ein und nach 2-3 Sekunden alles schwarz und kein Ton.

Weitere 3-5 Sekunden später Kommen Bild und Ton wieder als wäre nichts gewesen.

In dem Moment wo es schwarz wird höre ich ein Relais klicken.

vg
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Dann handelt es sich um einen klaren Garantiefall. Händler oder PHILIPS-Hotline verständigen.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Philipps LCD TV 32PFL 5605 Bild geht weg und der Ton

Ähnliche Themen

Philipps 55PUS7181 kein Bild aber Ton, Backlight und Ambilight geht.

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben