Philips PFL 8404 Bild geht aus, Ton bleibt an Philips 37PFL8404 - Bild geht aus, Ton bleibt an

Diskutiere Philips PFL 8404 Bild geht aus, Ton bleibt an Philips 37PFL8404 - Bild geht aus, Ton bleibt an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PFL 8404 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht aus, Ton bleibt an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Symion

Benutzer
Registriert
04.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: PFL 8404

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht aus, Ton bleibt an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
bei meinem Philips PFL 8404 geht nach 5-10min der das Bild aus. Der Ton bleibt an. Schaltet man ihn aus, geht er in die Schutzschaltung bis man den Netzstecker zieht.

Wird wohl an der Netzplatine liegen. Sichtkontrolle ergab keine kalten Lötstellen oder defekte Kondensatoren. Die häufig kaputt gehenden Siebkondensatoren 47pf/6kv habe ich bereits getauscht, ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip wie ich weiter vorgehen kann um den Fehler zu finden? Ein Oszi könnte ich mir leihen.



gruß Symion
 
R

RootKit264

Neuling
Registriert
05.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Philips

Hi,

wie alt ist denn das Gerät?
Was ich als erste bei defekten Philips Geräten mache icst die Software neu aufspielen bzw die aktuelle eben drauf.

Gruß
 
S

Symion

Benutzer
Registriert
04.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Aktuelle Software ist bereits aufgespielt. Alter des Fernseher zw. 2 und 4 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PFL 8404 Bild geht aus, Ton bleibt an Philips 37PFL8404 - Bild geht aus, Ton bleibt an

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 40PFL9705K/02 Kein Bild, Ton und Ambilight funktionieren

Philips 55pfl7108K/12 Ton läuft - Kein Bild - Hintergrundbeleuchtung geht

Philips 55PFL6678K/12 Ton geht Bild nicht

Philips 32 PFL 7695K/02 Kein Bild

Oben