Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal

Diskutiere Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PFL 7007 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt 3 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabriel123

Benutzer
Registriert
02.04.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: PFL 7007

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt 3 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin ihr lieben,

Habe das bekannte Problem mit dem Philips pfl 7007 das dieser 3 mal blinkt und sich nicht mehr abschalten lässt.

Elkos sind ok, Dioden hatten auch keine Probleme.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das einige wohl Probleme mit PFC Regler U601 (FAN7930CMX) im Netzteil haben.

Leider habe ich das Problem, dass ich diesen nicht mehr finde. Bei Conrad gibt es nichts, sonst finde ich auch nichts.

Hat jemand ne Ahnung wo ich so einen noch her bekomme oder ob man eventuell auf ein anderen Typ umswitchen könnte?

Bin euch für jede Hilfe dankbar.

Lg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstmal wäre es schön ne vollständige Bezeichnung des Gerätes zu bekommen. Ich geh ja auch nicht zum Klemptner und sage ich will Schlauch!!!!

FAN7930CMX = FAN7930CM = FAN7930C

LG Thomas
 
G

Gabriel123

Benutzer
Registriert
02.04.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
thommyX schrieb:
Erstmal wäre es schön ne vollständige Bezeichnung des Gerätes zu bekommen. Ich geh ja auch nicht zum Klemptner und sage ich will Schlauch!!!!

FAN7930CMX = FAN7930CM = FAN7930C

LG Thomas

Danke dir für deine Rückmeldung.

Verstehe nicht ganz deinen Unmut über meine Anfrage?!? A bin ich Einsteiger, wusste nicht welche genaue Beschreibung noch fehlen sollte, und B habe ich versucht mein Anliegen, zu mindest das Ersatzteil welches ich suche, genau zu Beschreiben. Von wegen ,,Ich will Schlauch" passt nicht unbedingt.

Trotzdem danke ich dir für die Rückmeldung ;)

LG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal

??? PFL 7007 das sind halt wichtige Daten. Ich jedenfalls kann dann genau sehen welche Platinen verbaut sind wenn die Größe angegeben wird.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal

Ähnliche Themen

Philips 55pfl6008k/12 Led Blinkt alle 3 Sekunden 3 mal

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Oben