Philips Ost West Fehler

Diskutiere Philips Ost West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Chassi: Gr 2.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clever

Benutzer
Registriert
17.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung:
Chassi: Gr 2.1

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Jungs,
will mal wieder mein altes Problem mit meinem Philips Gr 2.1 aufgreifen. Vielleicht kann mir ja nach fast 2 Jahren jetzt einer helfen. Habe da einen Ost West Fehler an meinem Gr 2.1 Chassi.
Es wurden in dem Bereich der Ost West Stufe auch schon einige defekte Bauteile ausgetauscht.
Als ich mich das letzte mal mit dem Fernseher beschäftigte, brannte ständig eine Sicherung auf der Platine durch und er ging in die Schutzschaltung, danach hatte ich den Verdacht, dass ein IC defekt ist, kann das sein ?.
Da hab ich die Sicherung überbrückt und der Fernseher läuft seitdem (mit O/W Fehler).
Vielleicht hat ein Crack von euch zufällig so ein Chassi rumliegen, bei Ebay warte ich schon seit langem darauf. Bitte helft mir, vielen Dank.
Gruß Claas
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
bei OW Fehlern sollten folgende Teile überprüft bzw. getauscht werden:
TS 7533
C 2549
C 2550
D 6546 BY 228
D 6547 BYW 95C
L 5549
L 5534
Si 1534
Hier einfach noch mal ansetzen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Ost West Fehler

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

Philips 42pfp5332/10 Schutzschaltung/Kein Einschalten

JVC AV-29SX1EN Ost West Fehler

Clatronic CTV 482 ST/VT DVD Ost - West Fehler

Oben