Philips O/W Fehler

Diskutiere Philips O/W Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Endlich habe ich mal ein ordentliches Forum gefunden. Dann komme ich gleich zu meinem Problem habe einen O/W Fehler an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clever

Benutzer
Registriert
17.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Endlich habe ich mal ein ordentliches Forum gefunden.
Dann komme ich gleich zu meinem Problem habe einen O/W Fehler an meinem Philips Chassis GR 2.1, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach Stundenlanger Suche habe ich mehre defekte Bauteile gefunden wie den Transistor 7530, 7533, einen Elko einen Widerstand und eine Sicherung. Nach Austausch der Bauteile hat der Fernseher nun kein Bild mehr und geht in die Schutzschaltung, LED auf der Front Seite blinkt Rot. Was ich herausgefunden habe ist, dass wenn ich den defekten Transistor 7533 wieder einbaue den "normale" O/W Fehler wieder habe mit halt verzehrtem Bild. Anscheinend führt der Basis Emitter Schluss eine Masse Verbindung die irgendwo fehlt, habe schon sämtliche Bauteile in der Region überprüft und finde den Fehler nicht. Weiss leider nicht mehr welcher Elko und welcher Widerstand defekt waren habe hier nur den Schaltplan die Kiste steht zuhause bei meinen Eltern. Ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen, was ich noch überprüfen kann und ob man den Fehler weiter eingrenzen kann.

Gruss Clever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips O/W Fehler

Ähnliche Themen

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

AEG 70520-W update C2-Fehler / Wama pumpt nicht ab

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben