Philips Modell 24 PW 9553/12

Diskutiere Philips Modell 24 PW 9553/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Modell 24 PW 9553/12 Chassi: S 6a MD 2,22AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heoblau

Benutzer
Registriert
09.09.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Modell 24 PW 9553/12
Chassi: S 6a MD 2,22AA

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute
Brauche mal wieder eure Hilfe
Mein Pilips Fernseher macht Probleme
Fehler Beschreibung ist er ging einfach plötzlich aus, dann habe ich das
teil aufgemacht und stelte fest das der elko 221K 2 KV Nummer bestükungsdruck 2418 neben dem Zeilentrafo
einen riss hatte und Defekt war habe ihn ausgetauscht aber das teil leuft immer noch nicht
Jetzt ist es so das ich wenn ich das teil einschalte ist kurz die hochschpannung und die heizung da für 1-2 sekunden und er versucht zu starten dann sieht man am Bildschirm das er kurz einen wertikalen strich kurz da ist, und anschlisend schaltet er von grün auf rot und Blikt wahrscheinlich sicherheitz Schaltung der fehler mus im Hochspannugsteil
sein da das netzteil gut arbeitet.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
 
T

thom

Benutzer
Registriert
11.02.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo schaue mal nach dem ic für die ablenkung könnte auch defekt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Modell 24 PW 9553/12

Ähnliche Themen

Philips 29PT9113/12 Netzteil tot, schwache Rauchzeichen

Philips 32PW9503-12 keine Steuerimpulse

Philips Philips Tv 32 PW 8504-12

Philips 28PT7103/12, MD 2.21, Startproblem, Bitte um Hilfe !

Philips 29PT8303/12 geht in Schutzschaltung

Oben