Philips Model AZ2405 Kompaktanlage

Diskutiere Philips Model AZ2405 Kompaktanlage im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich bin hier ganz neu im Forum und such jemanden der mir sagen kann, wie ich eine Platine verkabeln muss Also Randbedingungen: - Ich habe aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vibes

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin hier ganz neu im Forum und such jemanden der mir sagen kann, wie ich eine Platine verkabeln muss
Also Randbedingungen:
- Ich habe aus einer Kompaktanlage das Verstärkermodul mit display und allem ausgebaut, weil das CD laufwerk kaputt war
- Nun will ich an die Platine einen disman anschließen, also die Platine soll mir das Signal Verstärken(Ausgänge und so hängen da ja noch dran)

Folgendes Problem:
Ich habe das Disc´man kabel (2 Polig) an den CD Eingang auf der Platine (5 Polig) angeschlossen, also ich habe fast alle möglichen Funktionen durchprobiert, es ging nicht, das selbe auch noch mit kasette und Radio inputs

Weiß jemand wo oder wie ich das richtig anschließen muss, damit es geht.

Meine Fähigkeiten:
Also Löten ist kein Problem, was ein Widerstand ist weiß ich auch und wenn ich irgendwelche kondensatoren umbauen muss, bekomm ich das hin

Vielen dank schon mal
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
UAhh was hast du denn vor? Las die Finger davon.
Wenn das Gerät einen Aux eingang oder Tape eingang hat, nutze diesen. Ansonsten lass die Finger davon.

Es bringt auch nichts wenn du die Kabel an die Lasereinheit anklemmst, hier mußt du hinter den A/D Wandler. Und dann noch die Pegelanpassung...

Da Repariere lieber den CDPlayer, das ist weniger Aufwand.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ist der 5polige stecker der einzige der zum CD Player führt??

Wenn ja - Achtung!!

Da wird bestimmt noch die + UB für den CD Player übertragen...
das heisst wenns dumm läuft killst Du auch noch Deinen Disc Man!!

Also - am besten so verfahren wie es STS schon erklärt hat.

Gruss Alde
 
V

Vibes

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ok, dann lass ichs mit dem CD Player, aber der hatte auch einen internes tape Laufwerk, also da gingen weniger kabel zur Platine, soll ich das mal Photographieren, bringt euch das was???
eigentlich müsste ich doch einfach die Tonköpfe duch meinen Eingang ersetzten können oder??
Also der kann ruhig kaputt gehen, weil er ist ja schon halb kaputt und ich habe 1 besser anlage, das ist nur ein bischen spielerei, aber wär schon ganz praktisch wenns ginge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Model AZ2405 Kompaktanlage

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Bose Acoustic Wave CD3000 CD-Player ohne Funktion

Ton verzerrt

Ghettoblaster defekt (aus Resten Verstärker basteln?)

Maqma Plasma TV 107cm bei ebay für 1500 Euro!!!

Oben