Philips Model 28PT4403/00

Diskutiere Philips Model 28PT4403/00 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem, ich erwarb das oben genante Fernsehergerät, kann aber weder am Fernseher noch an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoolPole

Neuling
Registriert
08.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich habe ein kleines Problem, ich erwarb das oben genante Fernsehergerät,
kann aber weder am Fernseher noch an der Fernbedinung Programme einstellen!
Die Fb. hat zwar den Knopf Menu, aber damit ist nur Bild und Ton bearbeitbar!
Weißt jemand wie man die Programme einstellen kann?

PS:Fernseher ist OK, voreingestellte Programme funktionieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Model 28PT4403/00

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 55PFS8109/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Oben