Philips Matchline 29PT8302/12 Service Menue Code??

Diskutiere Philips Matchline 29PT8302/12 Service Menue Code?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen Philips 29PT8302/12 (Prod # AG029703032232) mit einem leichten Geometriefehler - Bild leicht schräg und minimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer!

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Philips 29PT8302/12 (Prod # AG029703032232) mit einem leichten Geometriefehler - Bild leicht schräg und minimal tonnenförming vertikal.

Habe jetzt eine RC7150 zur Verfügung, allerdings wird man beim Allignment Menue aufgefordert einen 4stelligen Code einzugeben. Ich konnte leider nirgendwo einen passenden Code finden, auch nicht im Web :shock:

Weiss von Euch jemand Rat :?:

Danke und Gruss,
Rainer
 
R

Rainer!

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
*help* Thread nochmal nach oben zieh,

kann mir da niemand weiterhelfen?
 
P

porta39

Neuling
Registriert
01.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rainer,

der Code lautet 3140 :roll:

Gruß Frank
 
R

Rainer!

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super @Porta39

Jetzt hats geklappt.

Das Bild ist jetzt korrigiert und fast perfekt.
Allerdings ganz makellos ist es nicht (pumpt und verzerrt auch ganz leicht, wenn weisse/helle Hintergründe/Einblendungen sinsd), es scheint wohl laut Diagnose ein Süd West Korrektur Modul nicht ganz i.O. zu sein. (habe aber grad die Fehler-Nr. sowie die genaue Bezeichnung nicht zur Hand)
Immerhin habe ich das Bild aber trotzdem insgesamt linearer und kann momentan damit leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Matchline 29PT8302/12 Service Menue Code??

Ähnliche Themen

Philips^ 42 PFL 6304/12 Service / Werkstatt - Menü aufrufen,

Philips 28PW9513/12 Kein Bild LED blinkt rot

Philips matchline 29PT9007/12 weißer horizontaler Balken

Philips 29PT8606/12 "Geheimes Menü"

Oben