PHILIPS-MATCH LINE schaltet nach ca. 1 Stunde immer aus

Diskutiere PHILIPS-MATCH LINE schaltet nach ca. 1 Stunde immer aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: MATCH LINE 33PT910B/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amateurfunker

Gast
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: MATCH LINE 33PT910B/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen TV. Er schaltet sich nach ca. 1 Stunde immer automatisch ab. Was könnte das für ein Fehler sein. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Jens
 
E

eros_135

Benutzer
Registriert
21.03.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens prüfe doch mal Elkos
 
E

EM2-Gott

Gast
Amateurfunker schrieb:
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: MATCH LINE 33PT910B/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen TV. Er schaltet sich nach ca. 1 Stunde immer automatisch ab. Was könnte das für ein Fehler sein. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Jens

Ich würde mal das Chassis abklopfen und nachlöten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS-MATCH LINE schaltet nach ca. 1 Stunde immer aus

Ähnliche Themen

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Samsung UE55JU6450U Gerät schaltet sporad. ab

Oben